Dienstleistungen für das Enterprise

Atlassian bietet spezielle Leistungen für die Bedürfnisse der Kunden im Bereich großer Unternehmen und Konzerne an.

Der Fokus liegt hier auf dem Service-Level in der Unterstützung, der technischen Skalierbarkeit der Produkte und der Nachhaltigkeit in der Zusammenarbeit. Als Atlassian Enterprise Expert sind wir in der Lage, Ihnen umfassende Dienstleistungen auch für große Unternehmen anzubieten.

Data Center-Produkte: ausfallsicher, hochverfügbar

Kompromisslose Innovation ohne Ausfallzeiten. Mit den Data Center-Produkten lassen sich Atlassian-Werkzeuge für geschäftskritische Bereiche ausfallsicher und hochverfügbar im eigenen Rechenzentrum betreiben. Ihre Daten bleiben somit bei Ihnen, mit allen Vorzügen einer nahtlos skalierbaren Werkzeuglandschaft.

Enterprise-Dienste & -Support: SLA mit bis zu 30 Minuten Reaktionszeit

Wir als Enterprise-Partner arbeiten eng mit Atlassian und Ihnen zusammen, um Vor-Ort-Upgrades und Implementation und dedizierte Dienstleistungen und Lösungen für komplexe Enterprise-Anforderungen zu ermöglichen.

OIO Braintime ist Atlassian Enterprise Expert

Wir arbeiten auch mit Ihrem Team zusammen, um die Atlassian-Lösung an Ihre individuellen Bedürfnisse anzupassen.

Ein Atlassian Enterprise Expert hat das langjährige Knowhow, um gerade auch große Unternehmen in allen Facetten des Einsatzes von Atlassian-Tools zu unterstützen. Wir beraten und unterstützen Sie zusätzlich bei folgenden Anforderungen:

  • Auswahlberatung und Einführungsstrategie
  • Rollendefinition, Aus- und Weiterbildungs-Beratung sowie Schulung und Coaching in der Nutzung mit vielen Usern
  • Integration Ihrer Systeme mit Ihrem System-Umfeld
  • Beratung in Fragen des Lizenzmanagements und lokaler Ansprechpartner rund um alle ALLE Atlassian Produkte
  • Enterprise Betriebskonzepte wie Konsolidierung von Systemen sowie Skalierung und Ausfallsicherheit und Performance-Tuning Ihrer Atlassian-Systeme