Managed Services für Ihre Atlassian-Tools

Professionelle Beratung und Unterstützung bei der Einführung von Atlassian Produkten mit flexiblen Managed Services und Betriebs-KnowHow. Trivadis und OIO bieten zusammen nicht nur die Integration, Schulung und Beratung von Atlassian Jira-, Bitbucket- und Confluence-Lösungen an, sondern auch deren nachhaltigen Betrieb und Support.

Mehr als nur Hosting

Wer Atlassian-Produkte im großen Stil betreibt, muss sich mit Themen wie Skalierung, Hochverfügbarkeit und Ausfallsicherheit befassen. Mit Atlassian Data Center-Produkten sind Sie gut gerüstet – jetzt benötigen Sie noch einen Partner, der mehr als nur Hosting für Ihre Anwendungen bietet. Mit unseren Managed Services stellen Sie sich Ihre standardisierten Services im Baukastenprinzip aus unserem Service-Katalog rund um Betrieb, Support und Wartung zusammen. Wir bieten maßgeschneiderte Betriebsleistungen und mehr mit allen Grundleistungen zum Festpreis.

Professioneller Betrieb Ihrer Atlassian-Anwendungen


Vertrauen ist das Fundament für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Mit unserer ausgeprägten IT-Servicequalität als Teil unserer DNA folgen wir diesem Grundsatz Tag für Tag. Egal in welcher Ausprägung – Betrieb, Support oder Wartung – und egal für welche Bereiche (Datenbanken, Middleware, Betriebssysteme oder Applikationen) oder mit welchen Leistungskomponenten (Monitoring, ServiceDesk, Backup u.v.m.) bieten wir folgendes Spektrum an Leistungen:

  • Professioneller Betrieb, Support und Wartung durch Spezialisten
  • Planbare Kosten für Betrieb, Support und Wartung
  • Hohe Verfügbarkeit und kurze Reaktionszeiten
  • Konzentration auf Ihr Kerngeschäft und Risikoabsicherung

Unser Ansatz ist es, Ihnen eine standardisierte, performante und professionell betriebene Landschaft Ihrer Atlassian-Installationen anzubieten. Wir nehmen Ihnen gerne die Konsolidierung und Aufgaben wie Patching, Identity & Access Management ab. Wir helfen Ihnen individuelle Anforderungen wie Hochverfügbarkeit oder 24×7 Betrieb Ihrer Atlassian Produkte sicherzustellen.

Weitere Fragen? OIO Braintime ist Atlassian Enterprise Partner

OIO Braintime ist Atlassian Platinum Solution Partner (Enterprise) und hat das langjährige Knowhow, um auch höchsten Anforderungen wie bspw. bei großen DAX-Unternehmen in allen Facetten des Einsatzes von Atlassian-Tools gerecht zu werden. Wir beraten und unterstützen Sie mit Managed Services auch beim Betrieb Ihrer Atlassian-Anwendungen:

  • Standardisierte Services im Baukastenprinzip aus unserem Service-Katalog
  • Professioneller Betrieb, Support und Wartung Ihrer Atlassian-Anwendungen durch Spezialisten
  • Flexibel erweiterbar, um Ihre individuellen Anforderungen abzudecken
  • Umfassende Services, geliefert aus einer Hand
  • Professioneller Atlassian-Betrieb durch Spezialisten

Können wir Ihnen helfen? Dann kontaktieren Sie uns noch heute.