Atlassian Statuspage

Mit Atlassian Statuspage erhalten Sie ein mächtiges Werkzeug, um Ausfälle und Unterbrechungen Ihrer Dienste zu kommunizieren – auf einer offenen, anpassbaren Plattform, die für Ihre Mitarbeiter und Kunden offen zugänglich ist. Diese Offenheit schafft Vertrauen und ermöglicht es Ihnen effektiv Kosten zu reduzieren und schneller auf Ausfälle zu reagieren.

 

Schätzen und priorisieren Ausfallzeiten passieren - mit StatusPage kommunizieren Die eigenen Ausfallzeiten zu kommunizieren mag erstmal beängstigend erscheinen, aber den eigenen Kunden gegenüber transparent zu sein erhöht das Vetrauen Ihrer Mitarbeiter und Kunden. Durchführen und visualisieren Vertrauen zum Kunden aufbauen Kunden schätzen Offenheit und Transparenz. Mit der Möglichkeit in Echtzeit Unterbrechungen und geplante Ausfallzeiten zu kommunizieren, erschaffen Sie eine Kundenerfahrung, die in positiver Erinnerung bleibt. Analysieren Vorfälle automatisiert veröffentlichen Integrieren Sie über die REST API mit Ihren Monitoring-, Alerting- und ChatOps-Werkzeugen. So können Sie mächtige und effektive Kommunikations-Workflows kreieren.

Enterprise-Features

Das war noch nicht alles: Statuspage kommt mit vielen verschiedenen Funktionen, die wie gemacht für ihr Unternehmen sind.

  • Eigene Komponenten: Egal ob Webseite, API oder WiFi im Büro – zeigen Sie den Status aller eingesetzten Services innerhalb Ihrer Infrastruktur an.
  • Enterprise-SSO: Dank Single Sign-On auf SAML-Basis oder Google Auth können Sie Seiten schützen und nur Ihren Mitarbeitern zugänglich machen.
  • Performance-Messungen: Integrieren Sie Ihre Monitoring-Werkzeuge um Metriken wie Uptime und Antwortzeiten anzuzeigen – Vertrauen schaffen und Zuverlässigkeit demonstrieren.

Status und Ereignisse kommunizieren

Schaffen Sie Transparenz und Vertrauen für das gesamte Unternehmen und demonstrieren Sie die Zuverlässigkeit Ihrer Dienste.