JIRA Service Desk

Atlassian Jira Service Desk ist die zentrale Anlaufstelle für Serviceanfragen unter den Produkten der Jira-Familie. Die eigenständig lauffähige Lösung bringt eine Vielzahl an Funktionen wie intuitive Oberfläche, leistungsstarker SLA-Support und personalisierte Warteschlangen mit. Ausführliche Berichte in Echtzeit halten Sie ständig auf dem Laufenden. Und Jira Core ist auch mit an Bord.

Die Schaltzentrale für den Support. Die Schaltzentrale für den Support. JIRA Service Desk bringt eine intuitive, leicht zu bedienende Benutzeroberfläche für Service-Anfragen mit. Kunden können Anfragen über Formulare senden, Ihre Mitarbeiter empfangen diese wie gewohnt in Form von JIRA-Issues. Optimale Bearbeitungszeiten. Optimale Bearbeitungszeiten. Ihr Team arbeitet mit Dienstleistungsvereinbarungen? JIRA Service Desk macht diese an jeder Stelle sichtbar, so dass Ihre Mitarbeiter stets optimal performen können. Berichte in Echtzeit. Berichte in Echtzeit. Werten Sie die Reaktions- und Bearbeitungszeiten der Anfragen in Echtzeit aus. Somit sind Sie in der Lage, den Prozess stets für einen erstklassigen Kunden-Support zu optimieren. Integration mit Confluence. Integration mit Confluence. Machen Sie Ihren Kunden Ihr Knowhow zugänglich, indem Sie eine Wissensdatenbank mit Anbindung an Confluence einrichten. Integration mit Confluence. JIRA Core ist mit dabei. Sie und Ihre Mitarbeiter können über Business-Projekte Vorgänge wie gewohnt verwalten und die volle Power von JIRA Core nutzen. Alles inklusive, Kundenanfragen, Prozesse und Projekte unter einem Dach verwalten
 

Ihr Kundenportal.

Nutzen Sie Jira Service Desk als zentrale Anlaufstelle für Ihren Support