Im Vorfeld zur W-JAX 2015, die diese Woche in München stattfindet, hat Braintime-Mitarbeiter Thorsten Maier ein Interview mit JAXenter gegeben:

Interview mit Thorsten Maier: „Code Reviews sollten nicht zur ungeliebten Pflichtaufgabe werden“

Thorsten Maier arbeitet bei der Orientation in Objects GmbH in Mannheim. Er erschließt kontinuierlich bessere Wege, Software zu entwickeln, indem er selbst als leidenschaftlicher Java-Softwareentwickler unterwegs ist und anderen als Berater, Trainer, Autor sowie Speaker dabei hilft. Trotz seiner Begeisterung für Neues sind ihm Menschen stets wichtiger als Technologien. Sein Hauptaugenmerk liegt daher auf der Frage, wie sich modernste Technologien in gewachsene Umgebungen einbinden lassen und wann man besser auf Bestehendes zurückgreifen sollte.

Besuchen Sie uns auch auf der W-JAX 2015, auf welcher Braintime mit dem Vortrag zu Effektiven Code Reviews vertreten ist. Die Konferenz findet vom 02. – 06. November 2015 im The Westin Grand München Arabellapark in München statt.