OIO Braintime präsentiert in Basel als Teil der offiziellen Atlassian Tour „Discover the lean approach to IT Service Management“.

Orientation in Objects GmbH ist Ihr Expertenhaus rund um die Softwareentwicklung mit Java und JavaScript. In unserem Geschäftsbereich Braintime bieten wir Beratung und Schulung zur Adaption von DevOps und Lean | Agile auf Enterprise-Ebene sowie zum Einsatz von Atlassian-Werkzeugen. Wir finden und implementieren auf dieser Basis clevere Lösungen für Ihre individuellen Probleme.

ITSM mit Atlassian-Tools

IT-Servicemanagement (ITSM) ist eine auf Best Practices beruhende Methode zum Management der Auslieferung von umfassenden IT-Services an Kunden.

Auf unserer Veranstaltung zeigen wir Ihnen, wie Sie die Atlassian-Werkzeuge nutzen können, um Ihre IT-Services so zu optimieren, dass sie Ihrem Unternehmen bei maximaler Effizienz einen noch größeren Mehrwert liefern. Nach einem Einblick in die Hintergründe und Herausforderungen von ITSM werden wir anhand einiger möglicher Szenarien erläutern, wie der Einsatz der Atlassian-Tools den unterschiedlichsten Anforderungen gerecht werden kann.

Dabei stellen wir Ihnen auch einige ergänzende Apps aus dem Atlassian Marketplace vor, die Ihnen die Implementierung Ihrer individuellen Lösung ermöglichen.
Da die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung von Kundenanfragen im Rahmen von ITSM eine hohe Verfügbarkeit der angebotenen Services voraussetzt, wollen wir in diesem Zusammenhang auch auf die Skalierbarkeit mit Jira Service Desk Data Center eingehen.

Wie erstklassige IT-Teams in modernen Arbeitsumgebungen Kundenzufriedenheit in den Mittelpunkt stellen

Kommen Sie vorbei – wir von OIO Braintime als Atlassian Platinum Solution Partner Enterprise zeigen Ihnen neue Wege, mit denen Ihre IT-Teams durch mehr Transparenz bei niedrigeren Kosten die Servicequalität steigern und die Zufriedenheit Ihrer Kunden verbessern werden.

Selbstverständlich bleibt dabei auch noch genügend Zeit für den Erfahrungsaustausch und fürs Networking bei Snacks und Getränken.

Zeit Agenda
13:30 – 14:00 Uhr Check-in & kleiner Imbiss
14:00 – 14:15 Uhr Begrüßung und Einleitung
14:15 – 14:35 Uhr Herausforderungen für IT-Teams: Eine Geschichte vom Aufbruch in die neue serviceorientierte Welt
14:35 – 15:00 Uhr Der ITSM-Ansatz von Atlassian
15:00 – 15:30 Uhr Pause
15:30 – 16:15 Uhr ITSM mit Atlassian-Tools, Q&A, Diskussion
16:15 – 17:00 Uhr Networking, Getränke und Snacks
Round Tables mit den Atlassian Consultants von OIO
Anmeldung

Interessiert? Eine formlose Mail mit Ihren vollständigen Kontaktdaten an info@oio.de bis spätestens 12.03.2018 genügt uns. Die Anzahl der Plätze ist begrenzt.

Die Teilnahme ist für Sie kostenlos.

Wir freuen uns auf Sie!

Location



Dorint · An der Messe
Schönaustrasse 10
4058 Basel
Schweiz


19. März 2018
13:30 – 17:00 Uhr